Freitag, August 29, 2008

Wettbewerb: "Wann hat die Hypobank geöffnet?"

Ich habe gerade 10 Minuten im Internet und einen Anruf gebraucht um herauszufinden von wann bis wann die Hypobank in Erlangen geöffnet hat.
Wenn es jemand schaft der bunten Seite die Info schneller zu entlocken ziehe ich meinen Hut und gebe zu, dass ich einfach blind war.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass eine Seite umso umständlicher zu bedienen und Nutzerfeindlicher wird je mehr Geld das Unternehmen in das Design der Seite steckt.

Kommentare:

Sebbi hat gesagt…

Wirklich sehr versteckt und bei einer der Filialen steht noch nicht mal die Öffnungszeit dabei.

Aber darfst beruhigt sein, bei der Sparkasse geht es auch nicht mit viel weniger Klicks.

Ratilius hat gesagt…

danke für deine Zeit.

cappellmeister hat gesagt…

Bis ich das Suchfeld für Filialen über die Startseite gefunden habe hats sehr lange gedauert. Anschließend gings dann eigentlich recht flott...

Ratilius hat gesagt…

ich habe damals den Radio-Button "1 Filiale anzeigen" nicht verändert und hatte dann nur einen Selbstbedienungstandort angzeigt bekomme, der keinerlei Öffnungszeiten hatte.