Dienstag, Januar 01, 2008

LEGO Kataloge

Ich habe gerade einen Scan eines Legokatalogs gefunden und mich daran erinnert, wie es war mit einem Stift die Sterne anzukreuzen, um eine Willenserklärung gegenüber dem Christkind abzugeben - obendrein gibt es auf der Seite auch noch massenhaft gescannte Anleitungen.

Nur für den Fall der Fälle, dass eine der Anleitungen nach all den Jahren verschwunden sein sollte :-)

Kommentare:

saxismac hat gesagt…

DIE HATTE ICH - oleg - wie geil ;o)

misssophie hat gesagt…

Die Ritterburg, auf die Du verlinkt hast, hatte mein Cousin! Da fand ich aber nur die Pferde gut...

Alsi ch noch kleiner war, hatte ich den Reiterhof oben rechts auf dieser Seite. Später bin ich dann ziemlich auch Lego-Technik abgegangen und hatte dieses coole Gerät und diesen saucoolen Truck.

Hach, war das schön.

Ratilius hat gesagt…

von dem "coolen Gerät" habe ich auch mal geträumt, aber dann wohl doch andere Dinge angekreuzt :-)