Mittwoch, August 04, 2010

Haste was auf den Augen?

Für meinen Mitbewohner ist ein Päckchen gekommen, dass ein neues Handy enthält. Leider hat mich der Paketbote nicht angetroffen sondern stattdessen einen Zettel hinterlassen auf dem stand, dass sich das gute Stück im Geschäft Hörhaus gegenüber befindet.

Also bin ich in den Laden gegangen und habe mich artig in die Schlange gestellt und als ich dran war den Zettel präsentiert. Die freundliche Angestellte hat sofort mit feuereifer zu Suchen begonnen. Währenddessen habe ich mich so umgeschaut und mir noch so gedacht, dass der Laden eine ganze Menge schicker Brillen hat. Nach einiger Zeit meinte die Angestellte, dass sie das Päckchen nicht finden könne, was aber daran liegen würde, dass dies ein Optiker und das Hörhaus nebenan sei.

Das abschließend besuchte Hörhaus hat auf diesem Ohr natürlich sofort gehört und das Päckchen herausgerückt.

Keine Kommentare: