Freitag, November 14, 2008

Produktivitätssteigerung

Meine heißgeliebt Tafel hat im "Kinderzimmer" keinen Platz, da die Dachschrägen und die restliche Einrichtung im Weg sind. Meine Mutter hatte einen guten Tipp für mich - ein Stück Schnur und ein paar Wäscheklammern/Büroklammern sind sehr praktisch um Papier flexibel an der Wand zu organisieren. Viel Information in gedruckter Form bequem zugänglich zu haben ist eine wahre Freude.




Mein Vater hat mir noch den Tipp gegeben einen Statusanzeiger zu basteln:
Die Amortisationsdauer der Bastelarbeit schätze ich auf einen halben Arbeitstag. :-)




Da aller guten Dinge drei sind, möchte ich mit dem Produktivitätstipp von Peter Lustig schließen, der Heerscharen von Produktivitätsratgebern arbeitslos machen könnte: "Abschalten!"

Keine Kommentare: