Mittwoch, April 02, 2008

Die dümmste Fehler wo geben tut

Der Rechner meiner Eltern hat ein paar Macken, also dachte ich es sei an der Zeit, das System mal wieder neu zu installieren. Also alles brav gesichert und dann leichtsinnigerweise die Reparatur-Option gewählt, statt dem System richtig den Gar auszumachen.
Da ich nicht dem Ladebalken zuschauen wollte habe ich nebenher ein Buch gelesen und so den ganzen Abend dazu gebraucht, bis die Sache durch war.
Und dann kam der schönste Fehler, den ich seit langem gesehen habe und über den ich mich auch überhaupt nicht geärgert habe:

Ich kann den Product-Key nicht eingeben, weil die Tastatur nicht erkannt wird. Die Option "später registrieren" will es auch nicht fressen. Wenn ich morgen früh aufstehe wünsche ich mir, dass das Problem einfach verschwunden ist.
"ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein... lalala"

1 Kommentar:

DayLight hat gesagt…

Muha :D

scheisse :-D