Montag, September 13, 2010

Steuerkreuz bei Nokia E75 kaputt

Das Steuerkreuz bei meinem Nokia E75 hängt. Dafür, dass ich es ein knappes halbes Jahr verwende finde ich das eher schwach. Da ich in den Menüs nicht mehr navigieren kann, weil die Taste zwischen Dauerfeuer und funktionslos wechselt, ist das Handy wertlos.

Nachdem ich heute das Paket von der Reparatur zurückbekommen habe, habe ich sehr verwundert gelesen, dass meine "Altdaten" gelöscht worden sind und ein Softwareupdate aufgespielt wurde. Mit den Daten war ich eigentlich sehr zufrieden und hatte auch beim Serviceauftrag ein Häckchen bei der Frage gesetzt, ob die Daten gespeichert werden sollen.
Der mechanische Fehler ist nicht behoben worden.

Ratilius taucht die Feder ins Gift um das Antwortschreiben zu formulieren.

Einmal mit Profis arbeiten...

1 Kommentar:

Mr.C hat gesagt…

Naja aber ich würde IMMER bevor ich mein Gerät irgendwo einschicke eine Datensicherung machen...