Mittwoch, November 24, 2010

Es zieht wie Hechtsuppe

Nachdem es in den letzten Tagen wieder kälter geworden ist, habe ich gemerkt, dass in meiner Wohnung nicht alles so 100% dicht ist.
Auf der Suche nach Informationen, wie man eine Haustür abdichtet, bin ich im Internet auf ein sympathisches Video gestoßen. Wenn das Tesamoll was taugt, werde ich darüber berichten.

2 Kommentare:

Miss Sofie hat gesagt…

Hallo Ratilius,

ich hoffe, du hast keinen Schwedenofen o.Ä in der Wohnung, dann ist luftdichtes Abdichten der Räume mordsgefährlich, siehe http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/tesa-will-einen-warnhinweis-auf-der-packung-anbringen-1.260803

Viele Grüße,
Miss Sofie

asyoulikeit hat gesagt…

auch mein Tipp: machs nicht zu dicht, vor allem falls Du auch relativ neue Fenster hast. Unsere Wohnung ist nahezu hermetisch luftdicht, was zu schönem Schimmelbefall führen kann...