Mittwoch, November 24, 2010

Es zieht wie Hechtsuppe

Nachdem es in den letzten Tagen wieder kälter geworden ist, habe ich gemerkt, dass in meiner Wohnung nicht alles so 100% dicht ist.
Auf der Suche nach Informationen, wie man eine Haustür abdichtet, bin ich im Internet auf ein sympathisches Video gestoßen. Wenn das Tesamoll was taugt, werde ich darüber berichten.

Kommentare:

Miss Sofie hat gesagt…

Hallo Ratilius,

ich hoffe, du hast keinen Schwedenofen o.Ä in der Wohnung, dann ist luftdichtes Abdichten der Räume mordsgefährlich, siehe http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/tesa-will-einen-warnhinweis-auf-der-packung-anbringen-1.260803

Viele Grüße,
Miss Sofie

asyoulikeit hat gesagt…

auch mein Tipp: machs nicht zu dicht, vor allem falls Du auch relativ neue Fenster hast. Unsere Wohnung ist nahezu hermetisch luftdicht, was zu schönem Schimmelbefall führen kann...