Montag, März 23, 2009

Das Leben in high-definition Qualität genießen

Am Wochenende habe ich eine neue Brille bekommen und erfreue mich dank neu justierter Optik an den kleinen Details, die die Welt jetzt wieder zu bieten hat.

Kommentare:

misssophie hat gesagt…

Lustig, ich habe mir auch am Samstag einen neue Brille gekauft, Gläser sind dann nächste Woche fertig. Habe den Optiker bequengelt, daß ich 0,25 Dioptrien mehr (bzw. weniger) pro Auge haben darf, jetzt wird das Leben wieder scharf!

Christian hat gesagt…

So ein Grafik Update ist doch von Zeit zu Zeit echt ne super Sache. B)

Ratilius hat gesagt…

Dann hast du ja auch wieder den vollen Durchblick.

@chrstian
den ersten tag hatte ich etwas kopfweh, weil mein Denkapparat wohl von der Informationsflut überfordert war :-)

Le Eva hat gesagt…

crazy-shit.

was für ein update kommt als nächstes? hardware? firmware?

ich formatiere gerade meine wohnung. ich mache ja ein ständte-update wie du weißt...


scheiße, sind wir nerds geworden...

Ratilius hat gesagt…

Es bringt doch nichts sich dagegen zu wehren und seiner Umwelt etwas anderes vorzuspielen. :-)