Mittwoch, April 08, 2009

Willkommen auf dem Flughafen München West

Ich habe gehört, dass der Allgäu-Flughafen in Memmingerberg inzwischen als München West geführt wird. Für die Leute, die nicht wissen, wo Memmingen liegt - westlich von München ist technisch gesehen richtig.

Von Memmingerberg zum Münchner Hauptbahnhof bieten sich an:
  • Transfer von München West nach Memmingen HBF* -> 1.5 h mit der Bummelbahn -> München HBF
  • 120 km über eine gut ausgebaute Autobahn

*) "In 10 Minuten... sie steigen praktisch in den Flughafen München-West ein äh"

Kommentare:

Mr.C hat gesagt…

Naja so gesehen ist Memmingen ja nicht viel weiter weg von München als Hahn von Frankfurt ;-) Bin mal gespannt wie es weiter beworben wird. Weil bei rein München-Weg würde ja der "Allgäu" Effekt wegfliegen. Nichts desto troz werd ich sicher 1-2-3 mal mit Ryanair fliegen :-) Freu mich schon drauf!

Mr.C hat gesagt…

Achja: Bin mir sicher, dass es dann auch nen Busshuttle geben wird. Wie an fast allen anderen Ryanairflughäfen auch.

Christian hat gesagt…

München West? Wie geil ist das denn.
Da bin ich übrigens vor nem Jahr schonmal abgeflogen... ^^

Bernhard M hat gesagt…

Man kommt jedenfalls locker in 10 Minuten von MM HBf nach FMM.