Sonntag, Mai 21, 2006

Staatsbesuch: Mein Bruder samt Freundin in Erlangen

Nachdem das Wetter eher mäßig war und es zu tröpfeln begonnen hatte, habe ich die für Samstag Mittag anberaumte Grillparty spontan in mein 12 qm Anwesen verlegt. Da die Hälfte der ursprünglichen Zusagen wegen des Wetters nicht gekommen sind, haben sich die verbliebenen acht Gäste um die Bratpfanne geschart. Die Grillkohle ist unangetastet geblieben, so dass sich eine Wiederholung oder eher ein neuer Anlauf geradezu aufdrängt.

Nach stundenlangem zechen und völlen haben wir noch einen Abstecher ins Loop nach Nürnberg gemacht, wo mir meine musikalischen Wünsche buchstäblich von den Augen abgelesen wurden: Placebo, Red Hot Chili Peppers, Blink182, Franz Ferdinand, Korn, System of a down, Rage against the machine, Good Charlotte u.v.a.m.
Hab mich sehr wohl dort gefühlt.
Lediglich in der „Area“, die von Langhaarigen in schwarzen T-Shirts kam ich mir mit meinem weißen T-Shirt und kindlicher Fröhlichkeit etwas deplaziert vor :-)



Keine Kommentare: