Montag, September 06, 2010

Think and grow rich von Napoleon Hill

Vor einigen Jahren habe ich mir das Taschenbuch "Think and grow rich" von Napoleon Hill gekauft und gelesen. Es werden darin eine Menge Beispiele von erfolgreichen Menschen untersucht und herausdestiliert, was ihnen allen gemeinsam ist. Der Trick mit dem die Leute zu Erfolg und Reichtum gekommen sind wird nicht verraten, aber der Autor hat viele Hinweise auf die Lösung dieses Rätsels im Buch versteckt und ermutigt den Leser auch immer wieder zwischen den Zeilen nach der Lösung zu suchen.

Das Buch hat mir damals ziemlich gut gefallen und ich habe mich sehr geärgert, dass ich die angekündigte Lösung des Rätsels nicht gefunden habe, trotzdem ich es ein zweites mal gelesen habe. Da ich sonst recht gut darin bin Rätsel zu lösen, hat mich das enorm gewurmt.

Im Internet hatte ich einen Blog von Brian Kim gefunden, der sehr gute Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung geschrieben hat. Darüber hinaus hat er auch ein (kostenpflichtiges) Ebook im Angebot, dass die Lösung dieses Rätsels verspricht. Jahrelang war ich zu geizig die paar Euro locker zu machen um die angepriesene Lösung des Rätsels zu erfahren. Gestern habe ich das ebook gekauft und bin vollends begeistert. Außerdem ärgere ich mich, dass ich es nicht schon viel früher gekauft habe.

Es wäre nicht richtig die Lösung des Geheimnisses einfach so zu verraten und wünsche viel Spaß beim Suchen! Ich habe über einige der größeren Projekt nachgedacht, die mir in meinem Leben bisher gelungen sind und die Schritte, die ich gemacht habe stimmen im Großen und Ganzen mit den vorgeschlagenen Schritten im ebook überein.

Wer auch schummeln möchte, kann sich das Buch über folgenden Affiliate-Link zum Preis von 24,11 Euro kaufen. Über diesen Link sind in dem Paket noch mehr Bücher enthalten, als über den Link auf seiner Homepage und ich bekomme angeblich auch noch etwas davon ab :)

Keine Kommentare: