Dienstag, November 07, 2006

buchpfade.de

Gerade eben habe ich mich bei Buchpfade.de angemeldet und auf die Suche nach gelesenen Büchern gemacht. Was ich vermisse ist die Option, wenn man einen Autor eingibt direkt Haken neben die Bücher zu machen, die man gelesen hat. Statt jedes Buch einzeln aufzuklicken und dann quälend lange zu warten.

Ich freue mich schon auf das nächste verregnete Wochenende an dem ich nichts zu tun habe.
Das nächste ist ja schon mit Feiern verplant...
Im Augenblick renne ich wie ein Kind im Süßigkeitenladen von einem Regal zum nächsten.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

4 Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

Du hast Deine Bücher ja alle nicht gelesen! So, so, stehen die also nur im Regal, um die Mädels zu beeindrucken, was? Ansonsten mußt Du irgendwo auf so ein grünes Häkchen statt rotem Buch klickern. Ich hab mir jetzt auch zwei Bücher von Orwell vn Dir importiert. Den restlichen Englisch-Unterricht-Krams lasse ich lieber mal außen vor. Auch im Deutsch-Unterrricht und später -LK gab es wenig, das ich freiwillig gelesen hätte...

Ratilius hat gesagt…

Ertappt, ich hab die ganzen Bücher ja auch nur gekauft um etwas zum heizen zu haben, falls ein strenger Winter kommt :-)

Wenn ich jedes Buch jetzt auch noch einzeln als gelesen markieren muss, bekomme ich Hornhaut an den Fingern vom Klicken. Muss noch hunderte Kinderbücher hinzufügen allein die ganze Was ist Was-Reihe...
Und dann noch alles Verschlagworten, ich denke, dass ist wirklich etwas für ein sehr verregnetes Wochenende.

Miss Sophie hat gesagt…

Ja, die Handhabung könnte wirklich noch verbessert werden.

Anonym hat gesagt…

Hey Ratilius,

nette Seite. Deine und buchpfade! Du kannst dort die Bücher einstellen ohne jedes Buch sofort in der Detailansicht ansehen zu müssen. Einfach den Haken oben in der Ergebnisliste entfernen....und dein Regal füllt sich fix...