Leider erschien die Fehlermeldung:
34D8/Gegenstelle nicht kompatibel
Gelöst habe ich das Problem durch rumprobieren indem ich unter
- Fax->Einstellungen->ISDN
Fritz!Box-Amtsanschluss ISDN gewählt habe und unter
- Fax->Einstellungen->ISDN->Erweiterte Einstellungen ISDN Dienst:
von ISDN-Fax auf Analoges Fax(Standard) umgestellt habe
Danke, hat mir grad sehr geholfen!
AntwortenLöschenCarli auch mal danke sagen ...
AntwortenLöschenHat mir ebenfalls sehr gehelft ;=)
Perfekt. Das war die Lösung.
AntwortenLöschenVielen Dank!
AntwortenLöschenHat bei mir auch bestens geholfen!
Danke
na das liest man gern!
AntwortenLöschenGut, dass du diesen Tipp nicht für dich behalten hast!
AntwortenLöschenDamit konnte ich endlich mein Fax absenden.
Danke.
Daniel
Genau den selben Mist hatte ich eben auch! :-)
AntwortenLöschenNaja vllt. ist mein ISDN ja analog?!?! Schwachsinn.
Danke Dir!
Herzlichen Dank,
AntwortenLöschenhat mir sehr geholfen !!!
ich kanns nicht fassen. auch bei mir klappts jetzt ! Danke.
AntwortenLöschenhab die fritzbox an ner arcor starterbox. vielleicht geht ISDN fax deswegen nicht ? müßte ich mal gegen einen NTBA tauschen. egal erstmal gehts !
Danke für den Tipp - ich musste noch den Haken "Faxempfang auch bei Dienstekennung "Sprache"" setzen, damit es funktionierte.
AntwortenLöschenWhiteNinja
Schnelle einfache Lösung. DANKE!
AntwortenLöschenAuch 2 Jahre später: DANKE!!!!!
AntwortenLöschen02.10.2009: Hamburg, Sturm.
AntwortenLöschenDas Fax faxt wieder.
Danke
:)
... vergesse das "analoge Fax" jedesmal, der Beitrag hat mir diesmal aber das Probieren erspart, thnx. ;)
AntwortenLöschenTOP !! Gleichen Drecks Fehler gerade auch gehabt ,, der wollte net faxen !! Genau so umgestellt wie beschrieben und siehe da ,, top funzt einwandfrei und ich kann wieder faxxen machen !! Thx an den Löser
AntwortenLöschenTRAUMHAFT... D A N K E
AntwortenLöschenSuper. Danke. Hat mir sehr geholfen!
AntwortenLöschenDanke :-9 Hat gehelft :-)
AntwortenLöschengenau den selben Fehler hatte ich jetzt auch! Thx, auch wenn der Hinweis schon drei Jahre alt ist.
AntwortenLöschenDanke! :-)
AntwortenLöschendas funktioniert wirklich ...danke!
AntwortenLöschenSUPER Genau das hat mir geholfen. TelDaFax wollte doch einfach kein Fax von meiner Fritzbox empfangen, dabei war mir die Kündigung doch soooo wichtig.
AntwortenLöschenAuch ich bedanke mich für diese Tip recht herzlich!!!
AntwortenLöschenDanke für den Tip. Ich frage mich schon seit Jahren wieso das Problem hin und wieder kommt.
AntwortenLöschenTatsächlich - so klappts.
AntwortenLöschenTausend Dank auch von mir!
Vielen vielen Dank. Ich habe vorher ewig rumprobiert bis ich Deinen Kommentar gelesen habe !!!
AntwortenLöschenSuper, auch ich hatte mehrmals mit dem Problem zu kämpfen. Vielen Dank für den Tip!
AntwortenLöschenHerzlichen Dank auch von mir :D
AntwortenLöschenAuch von mir vielen Dank, der Tipp hat geholfen und war über Google auch gut zu finden.
AntwortenLöschentoll nun geht es auch bei mir.
AntwortenLöschendoof nur, das man auf AVM keinerlei Hinweis dazu bekommt.
Vielen Dank für den Tipp!!!
AntwortenLöschenMehrere Faxe konnte ich an andere Teilnehmer versenden, jedoch ausgerechnet ein Behörden-Fax-Gerät wollte die Verbindung nicht annehmen.
Daher wollte ich zunächst nicht an "fehlerhaften" Einstellungen meiner Software glauben...
Da muss man erst einmal drauf kommen! Noch einmal vielen Dank!!!!
Danke für den Tip AVM Fritzfax ist schon so ein "Problemprogramm".
AntwortenLöschenHab hier noch eion weiteres Problem; vielleicht kann mir dabei auch jemand helfen. AVM gibt ja bei Fritzfax keinen Support.
Ich musste nach einem Austausch der Fritzbos 7390 einige Male Fritzfax installieren und deinstallieren bis über die 7390 Fritzfax klappte.Dadurch wurden aber bis zu 8 Kopien der Fritzfax-Drucker angelegt, die erscheinen, wenn ich ein Dokument über die ''Druckfunktion Faxen will.
In den Systemeinstellungen wird aber nur ein Fritzfax-Drucker angezeigt.Weiss jemand, wie man die in der Druckfunktion angezeigten Mehrfach-Fritzfax-Drucker so löschen kann, dass nur jeweils einer (Fritzfax-Drucker und Fritzfax-Color-Drucker)bleibt.
Vielen Dank im voraus, wenn mir jemand helfen kann.
MfG. Peter Winkler
Antwort bitte über morsbach@gmx.net
vielen Dank für diesen Tip, musste noch schnell eiN Fax versenden und war kurz vorm Verzweifeln...
AntwortenLöschenDanke für diesen Tip, musste noch schnell ein fax versenden und war schon kurz vorm Verzweifeln...
AntwortenLöschenauch von mir besten Dank - das war ja einfach...
AntwortenLöschenvielen Dank, Problem gelöst
AntwortenLöschenVielen Dank DANKE DANKE, für diese Lösung
AntwortenLöschenTh a B
Ebenso vielen Dank. Bei mir war das Problem, dass die von der Telekom veröffentlichte Faxnummer (0800/3301009) keinen Faxnummer ist. Richtig ist die 0800/3301029...
AntwortenLöschen